Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz)

Partystimmung bei Don Camillo

Pizzeria 01

Einen Geburtstag der ganz besonderen Art durften Fünftklässler Anfang November in unserer neuen Pizzeria erleben. Nach einem ausgelassenen Nachmittag fanden die Zehnjährigen zum Abendessen einen liebevoll geschmückten Partyraum vor. Über Luftballons, Girlanden  und ein Ständchen zur Begrüßung freute sich das Geburtstagskind und seine Gäste. Nach reichlich leckerer Pizza und Pasta gab es noch eine Überraschung: „Onkel Carlo“ hatte extra eine Torte gebacken und feierlich im Kerzenschein überreichen lassen. Gut gelaunt und gestärkt verabschiedet sich die Gruppe mit bunten Leuchtstäben in die Nacht hinaus zur Wanderung durch die Feldmark. 

Die Dorfmoderatoren bedanken sich sehr bei Carlo Caravella und seinem Team für diesen herzlichen Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg, gute Resonanz und zufriedene Gäste. Wir kommen gerne wieder!

Pizzeria 02

Fotos: Annette Altmann