DOMOFotokalenderGewinnerin

Foto: Petra Bordfeld

Ganz herzlich begrüßt wurde auf dem Adventsmarkt in Eisdorf am Infostand der Dorfmoderatoren die Siegerin des Fotowettbewerbs für den Kalender 2020: Paula Richert. 

Den Regenbogen hinter der Kirchturmspitze sah sie durch Zufall im Vorbeifahren im Herbst dieses Jahres. Sofort stoppte sie ihre Fahrt und hielt den Moment fest. Glück für die Dorfmoderatoren! Hatten sie doch zum Fotowettbewerb aufgerufen und damit innerhalb der Jury schnell das Foto für die Titelseite favorisiert.

Auch Aufnahmen anderer Teilnehmer waren so gelungen, dass sie zeitlich passend zur Jahreszeit in den Entwurf aufgenommen werden konnten. Der Druck der Kalender verzögerte sich leider, so dass auf dem Adventsmarkt lediglich Musterausdrucke als Vorgeschmack ausgestellt werden konnten. Sobald die Lieferung eingetroffen ist, wird der Verkauf bekannt gegeben. Zum Preis von 8.90 €/Stck sind die Exemplare dann erhältlich in der Pizzeria, bei Petra´s Partyservice und bei Annette Altmann.