DRK Weihnachtsfeier 02

Festlich waren die Tische von den ehrenamtlichen Helferinnen geschmückt. Welch ein Glanz und genussvoller Kaffeeduft durchströmte das Kirchenhaus. Leckere Kekse und Kuchen mundeten. Erst recht feierlich wurde es, als Gerda Nienstedt in Vertretung der Vorsitzenden Karin Köhler die Weihnachtsfeier eröffnete. Ute Rorig hatte einige Kinder um sich geschart, die mit ihren Musikinstrumenten fröhliche Weihnachtslieder anstimmten. Ute Rorig las eine Weihnachtsgeschichte vor und gemeinsam sangen alle Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit. Es war wieder eine gelungene Weihnachtsfeier. Mit guten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit, zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr endete die Feier. Zuvor hatte Gerda Nienstedt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz gedankt. (kip)

DRKWeihnachtsfeier 01DRKWeihnachtsfeier 06DRKWeihnachtsfeier 07

DRKWeihnachtsfeier 12DRKWeihnachtsfeier 09DRKWeihnachtsfeier 10DRKWeihnachtsfeier 11