Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz) • Landkreis Göttingen

62 Spender kamen zum Blutspendetermin


DRK-Vorsitzende Karin Köhler, die Erstspender Nils Holzkamp und Mara Brandt sowie Wiederholungsspender Hennig Particke. Fotos: Kippenberg

Eisdorf (kip). Über das Kommen von 62 Spendern zum Blutspendetermin freuten sich DRK-Vorsitzende Karin Köhler und ihr aktives Helferteam. Lobende Worte zollten die Spender für den leckeren Imbiss. In großer Auswahl wird auch etwas „für das Auge“ angeboten. Herzliche Dankesworte richtete die DRK-Vorsitzende an die beiden Erstspender. Sie bat die Erstspender künftig auch ihre Freunde und Bekannten mitzubringen.

Für seine 75. Spende wurde Hennig Particke mit einem kleinen Präsent belohnt. Zur 50. Spende kam Otto Kleuber, der ebenfalls aus der Hand der Vorsitzenden ein Präsent erhielt.

Jeder Spender erhielt eine Tafel Schokolade mit dem Aufdruck des nächsten Blutspendetermins am 4. Januar 2012.

Karte Eisdorf