Eisdorfer Nacht 2019

Traditionsgemäß wurde auch in diesem Jahr die Eisdorfer Nacht wieder als zünftiges Oktoberfest in Dirndln und Lederhosen gefeiert! Das Kultur- und Sportzentrum in Eisdorf füllte sich schnell, nachdem Einlass gewährt wurde. Die Chargierten 2021 sowie Dorfgemeinschaft Leben und Wohnen (DoLeWo), wie auch die Theatergruppe St. Georg und die Gruppe „Crazy Men“ als Ausrichter dieser Veranstaltung freuten sich über den großen Andrang von Jung und Alt. Sie hatten alle Hände voll damit zu tun, Leberkäse- und Bratenbrötchen sowie Schmalzbrote und Käseplatten zu reichen. Neben reichlich frisch Gezapftem wurde auch die Sektbar wieder gut angenommen.

Die musikalische Unterstützung übernahm in diesem Jahr „Voices of Sunrise“ aus Dornburg. Die Tanzfläche füllte sich im Laufe des Abends zusehends. Einlagen der Theatergruppe St. Georg wie auch „Crazy men“ wurden mit jubelndem Applaus gewürdigt. Obwohl die Uhren nachts um eine Stunde in die Winterzeit zurückgestellt wurden, war die Party wieder einmal viel zu schnell vorbei.

EisdorferNacht201910
EisdorferNacht201909
EisdorferNacht201908
EisdorferNacht201907
EisdorferNacht201906
EisdorferNacht201905
EisdorferNacht201904
EisdorferNacht201903
EisdorferNacht201902
EisdorferNacht201901

Fotos: Annette Altmann und Bernd Klapproth