Gewinnspiel anlässlich des neuen Internetauftritts
Rechtzeitig vor seinem zwanzigjährigen Firmenjubiläum im Jahr 2021 präsentiert Steffen Brakebusch, der Geschäftsführer der Brakebusch KG in Eisdorf, sein Unternehmen im neuen Look, dessen Basis ein neues Corporate Design und ein völlig neu gestalteter Internetauftritt sind.
Um Kunden und Interessierte mit der neuen Website vertraut zu machen, hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen:
Bis zum 25. September läuft die „Brakebusch Website Challenge“, bei der auf den Seiten des neuen Internetauftritts (www.brakebusch-kg.de) versteckte Buchstaben gesucht werden müssen, die zusammen einen dreiteiligen Lösungsspruch ergeben. Die Ausschreibung und ein Teilnahmeformular gibt es im Internet und auf Facebook.
Drei attraktive Hauptpreise in Form von Einkaufsgutscheinen bei Thalia, Ikea und im Mediamarkt winken den Gewinnern, die persönlich benachrichtigt und bei Einverständnis im Internet vorgestellt werden.