SVEisdorf Hoodies pb

Nicht einmal Corona konnte dieses Treffen verhindern, vielmehr sorgte es für strahlende Gesichter. Denn es hatten sich, stellvertretend für die 14 Kinder und Jugendlichen im Schützenverein Eisdorf, der Jugendleiter des Vereins, Arne Priebel (li.), und Jungschütze Corven Wippermann vor dem Vereinshaus mit Sascha Peter (re.), dem Leiter der Sparkassenfiliale Förste, getroffen.

Grund hierfür war, dass dieses Unternehmen aus dem Reinertrag der Lotterie „Sparen und Gewinnen“ die finanziellen Mittel für die Anschaffung von Winter-Sweat-Shirts in den Vereinsfarben für den Schützen-Nachwuchs zur Verfügung stellte.

Jetzt erfolgte die von allen freudig und stolz erwartete Übergabe der Hoodies, ohne dabei den notwendigen Hygieneabstand aus den Augen zu verlieren. pb/Foto: Petra Bordfeld